Zurück Kurier Englisches Drama im finalen Elferkrimi: Italien ist Europameister
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Englisches Drama im finalen Elferkrimi: Italien ist Europameister12. Jul. 8:24

Englisches Drama im finalen Elferkrimi: Italien ist Europameister

Kurier
Die Italiener setzen sich im Finale gegen England nach einem Elfmeterkrimi durch und holen den zweiten EM-Titel nach 1968. Das Londoner Wembleystadion hätte an diesem Sonntag gar nicht groß genug sein können. Über 2000 Pfund kostete ein Ticket für das EM-Finale gegen Italien, aber wahrscheinlich hätten die meisten Engländer alles bezahlt und unternommen, um diesem Abend beiwohnen zu können. Immerhin ging es für das Mutterland des Fußballs um den ersten Titel seit 1966, und dann noch dazu im Wohnzimmer namens Wembleystadion. Am Ende sollte ein Elfmeterschießen entscheiden. Seit jeher die erklärte Angstdisziplin der Engländer. Und wieder einmal scheiterten die Engländer vom Elfmeterpunkt. Italiens Torhüter Donnarumma hielt den Elfmeter von Saka und sicherte Italien den zweiten EM-Titel nach 1968.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen