Zurück Kurier Ende des EM-Märchens: Die Dänen lernten ihr Team wieder lieben
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Ende des EM-Märchens: Die Dänen lernten ihr Team wieder lieben8. Jul. 18:00

Ende des EM-Märchens: Die Dänen lernten ihr Team wieder lieben

Kurier
Noch 2018 weigerten sich die dänischen Stars wegen eines Prämienstreits anzutreten – mit der EM gab es nun die Versöhnung. Am Donnerstagnachmittag bestiegen die Dänen den Flieger zurück in die Heimat. In Kopenhagen warteten die Fans schon, um ihren Stars ein herzliches Willkommen zu bereiten. Das war nicht immer so. Kein Blatt passt seit nunmehr schon drei Wochen zwischen die dänischen Teamspieler und ihre Anhänger. So sagte zum Beispiel Stürmer Martin Braithwaite nach dem gewonnenen Viertelfinale gegen die Tschechen: „Ich wünschte, ich wäre jetzt in Kopenhagen. Wie gerne würde ich jetzt dort mitfeiern.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen