Zurück Kurier EM-Medaille für Bobpilotin Katrin Beierl
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
EM-Medaille für Bobpilotin Katrin Beierl9. Jan. 11:30

EM-Medaille für Bobpilotin Katrin Beierl

Kurier
Die Niederösterreicherin holte in Winterberg mit ihrer Anschieberin Jennifer Onasanya Bronze. Österreich hat einen neuen Bob-Star: Katrin Beierl, 27-jährige Pilotin aus Niederösterreich, ist in diesem Winter in der Erfolgsspur unterwegs und fährt die größten Erfolge ihrer Karriere ein. Bei der EM in Winterberg raste Beierl mit ihrer Anschieberin Jennifer Onasanya zur Bronzemedaille- Der Jubel kannte beim Duo keine Grenzen. Denn mit dem dritten Platz auf der deutschen Bahn bestätigten die beiden nicht nur ihre aktuelle Hochform, sie bewiesen beim Großereignis auch ihre Nervenstärke. Nachdem sie schon im ersten Lauf auf Rang drei gelegen waren, verteidigten Beierl/Onasanya ihren Podestplatz auch im Finale und wurden zeitgleich mit den Deutschen Jamanka/Fiebig Dritte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen