Zurück Kurier EM-Halbfinalkracher: Italien gegen Spanien im Live-Ticker
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
EM-Halbfinalkracher: Italien gegen Spanien im Live-TickerAktualisiert6. Jul. 20:18

EM-Halbfinalkracher: Italien gegen Spanien im Live-Ticker

Kurier
Die EM geht in die heiße und finale Phase: Italien und Spanien kämpfen um den Einzug ins Endspiel. Um 21 Uhr ist Anpfiff. Italien muss sich bei der EM kaum hinterfragen. Als einzige im Halbfinale stehende Mannschaft gewann die Elf von Trainer Roberto Mancini alle ihre fünf bisherigen Turnierspiele. Zwar lieferten Österreich und Belgien in der K.o.-Phase harte Gegenwehr, die seit dem Eröffnungsspiel als Titelkandidat gehandelte "Squadra" überwand aber auch diese Aufgaben mit Klasse. Am Dienstag-Abend (21 Uhr/live ORF 1) wartet nun im Wembley mit Spanien ein Gegner, der sich durch die EM mühte. Die Iberer wurden vor der EM mit Corona-Sorgen konfrontiert, standen nach zwei matten Remis in den ersten Spielen stark in der Kritik und mussten im Achtel- und Viertelfinale dann Überstunden einlegen. Noch dazu plagt Spanien ein altbekanntes Problem: Ein Torjäger ist weit und breit nicht in Sicht. Zwar schoss die "Roja" im Verlauf des Turniers zwölf Tore, mehr als zwei gelangen aber keinem Akteur.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen