Zurück Kurier EM-Aus für Deutschland und Teamchef Löw: "Bei allen ist Totenstille"
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
EM-Aus für Deutschland und Teamchef Löw: 29. Jun. 21:47

EM-Aus für Deutschland und Teamchef Löw: "Bei allen ist Totenstille"

Kurier
Die Enttäuschung bei den Deutschen sitzt nach der Achtelfinal-Niederlage tief. England will hingegen "Geschichte schreiben". England hat am Dienstag-Abend bei der EM das Viertelfinalticket gelöst. Die "Three Lions" bezwangen Deutschland im Achtelfinale am Dienstag im Londoner Wembley-Stadion mit 2:0 (0:0). Für DFB-Coach Joachim Löw geht mit dem Achtelfinal-Aus auch seine Ära als Bundestrainer zu Ende. "Es war eine große Enttäuschung für uns alle. Es tut uns leid, dass wir jetzt aus dem Turnier raus sind. Wir hätten uns natürlich was anderes erhofft. Im Moment ist bei allen Spielern Totenstille, alle Spieler sind maßlos enttäuscht", äußerte sich Löw nach dem Spiel, "Wir können mehr Chancen rausspielen, aber in so einem Spiel bekommst du nur wenige. Wir hatten die größeren Chancen, bis England in Führung geht. Dann haben die Engländer es eiskalt gemacht, deshalb sind wir jetzt auch sehr enttäuscht."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 2. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen