Zurück Kurier EM-Achtelfinale gegen Ukraine: Schweden will Geschichte schreiben
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
EM-Achtelfinale gegen Ukraine: Schweden will Geschichte schreiben29. Jun. 5:00

EM-Achtelfinale gegen Ukraine: Schweden will Geschichte schreiben

Kurier
Die Schweden gewannen ihre Gruppe überraschend vor Spanien und gehen daher mit leichten Vorteilen in die Partie. Wenn am Dienstag (21.00 Uhr/live ORF 1) Schweden und die Ukraine im Achtelfinale der EM aufeinandertreffen, ist es kein Duell großer Titelfavoriten. Die Schweden gewannen ihre Gruppe überraschend vor Spanien und gehen daher mit leichten Vorteilen in die Partie. Die Ukraine kam als Dritter hinter den Niederlanden und Österreich weiter. Superstars sucht man bei beiden Teams vergeblich, die Möglichkeit eines Viertelfinales spornt aber an. Schweden hatte zum Auftakt dem dreimaligen Europameister Spanien ein 0:0 abgetrotzt, es folgten knappe Siege gegen die Slowakei und Polen. Somit ist das Team von Trainer Janne Andersson noch ungeschlagen und hat sich souverän für das Achtelfinale qualifiziert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen