Zurück Kurier EL-Quali live: So steht es beim LASK gegen Dunajska Streda
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
EL-Quali live: So steht es beim LASK gegen Dunajska Streda24. Sep. 20:25

EL-Quali live: So steht es beim LASK gegen Dunajska Streda

Kurier
In der vergangenen Saison kam für den LASK erst im Europa-League-Viertelfinale das Aus. Heuer hofft man, ähnlich weit zu kommen. Der LASK nimmt am Donnerstag-Abend den Aufstieg ins Play-off der Fußball-Europa-League ins Visier. Die Oberösterreicher empfangen den überlegenen slowakischen Tabellenführer Dunajska Streda, bei einem Erfolg ginge es am 1. Oktober gegen den Sieger aus Sporting Lissabon gegen Aberdeen um einen Platz in der Gruppenphase der zweiten Europacup-Etage. In der vergangenen Saison kam für den LASK erst im Europa-League-Viertelfinale gegen Manchester United das Aus. Nun hofft man auf einen neuerlichen internationalen Glanzauftritt, auch wenn die Generalprobe mit dem 1:1 am Samstag bei WSG Tirol nicht nach Wunsch verlief.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen