Zurück Kurier EL-Duell bei Real Sociedad: Sturm Graz setzt auf die Hoffnung
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
EL-Duell bei Real Sociedad: Sturm Graz setzt auf die Hoffnung4. Nov. 12:00

EL-Duell bei Real Sociedad: Sturm Graz setzt auf die Hoffnung

Kurier
Nach vier Niederlagen in Folge wollen die Grazer wieder anschreiben. Der LASK kann in der Conference League den Aufstieg fixieren. Im Angesicht der jüngsten Negativerlebnisse mit vier Niederlagen in Folge reist Sturm Graz mit selbstverordnetem Zweckoptimismus ins Baskenland. Einkalkuliert kann der erste Punktezuwachs in der Europa League gegen Real Sociedad nicht werden, doch begleitet wurden die Steirer von der Hoffnung auf eine Überraschung. „Ein Erfolgserlebnis gegen den spanischen Tabellenführer würde etwas auslösen, das uns sicher Kraft geben würde, um aus dieser Negativserie wieder rauszukommen“, sagte Trainer Christian Ilzer. Ausgerechnet aus einer 0:1-Niederlage speiste sich die Grazer Zuversicht vor dem zweiten Duell am Donnerstag (18.45 Uhr/live ORF 1, Sky) gegen den spanischen „Überriesen“, wie Ilzer die Basken zuletzt tituliert hatte. „Wir waren vor zwei Wochen nahe dran an einem Punktgewinn.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen