Zurück Kurier EL-Blamage gegen den WAC: "Der Himmel weinte über Rotterdam"
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
EL-Blamage gegen den WAC: 30. Okt. 12:00

EL-Blamage gegen den WAC: "Der Himmel weinte über Rotterdam"

Kurier
Die niederländische Presse ließ nach der Niederlage gegen den WAC kein gutes Haar an Feyenoord. Aber auch am Schiedsrichter. Der WAC hat wieder einmal für eine Sensation in der Europa League gesorgt. Der Wolfsberger feierten am Donnerstagabend einen klaren 4:1-(2:0)-Sieg bei Feyenoord Rotterdam. Damit beendete der WAC den Erfolgslauf des vom ehemaligen niederländischen Teamchef Dick Advocaat betreuten Traditionsklubs, der zuvor 20 Pflichtspiele ungeschlagen geblieben war. Die niederländische Presse ging mit Feyenoord jedenfalls hart ins Gericht. Äußerte aber auch Kritik an der Leistung des Schiedsrichters, der den Wolfsbergern drei Elfmeter zusprach. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 27. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen