Zurück Kurier Eklat um Ski-Star Vlhova: Trainer bezeichnet sie als "Bügeleisen"
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Eklat um Ski-Star Vlhova: Trainer bezeichnet sie als 27. Mär. 9:48

Eklat um Ski-Star Vlhova: Trainer bezeichnet sie als "Bügeleisen"

Kurier
Nach dem Gewinn des Ski-Gesamtweltcups sorgt der Trainer der Slowakin für Aufsehen. Und stellt sogar eine Trennung in Aussicht. Eine Woche ist es her, dass sich Ski-Star Petra Vlhova erstmals über den Gewinn der großen Kristallkugel freuen durfte. Es war zudem die erste überhaupt für ihr Heimatland, die Slowakei. "Das bedeutet eine Menge, weil ich Geschichte geschrieben habe", sagte die 25-Jährige. "Den Gesamtweltcup zu gewinnen, war mein Ziel in dieser Saison - und wir haben es geschafft. Es ist sehr schwierig, die ganze Zeit auf einem Level zu sein, wenn man alles fährt wie ich. Aber auch wenn ich nicht gut gefahren bin, habe ich immer um die Kugel gekämpft. Jetzt stehe ich am Ende hier. Das ist überragend für mich und auch für mein Land." 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen