Zurück Kurier Eishockey: VSV verpflichtete Italiens Nationalgoalie Bernard
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Eishockey: VSV verpflichtete Italiens Nationalgoalie Bernard1. Apr. 15:19

Eishockey: VSV verpflichtete Italiens Nationalgoalie Bernard

Kurier
Der Südtiroler war maßgeblich am Abstieg der Österreicher bei der WM 2019 beteiligt. Der Villacher SV hat am Donnerstag die Verpflichtung des italienischen Nationalgoalies Andreas Bernard vermeldet. Der 30-jährige Südtiroler hat 232 Spiele in der höchsten finnischen Liga bestritten und war zuletzt in Schweden bei Väsby unter Vertrag. In der kommenden Saison wird er mit dem jungen Alexander Schmidt, der für zwei Jahre verlängerte, das Torhüter-Duo bei den "Adlern" bilden. 2019 war der Südtiroler ein Mitgrund, dass Österreich das Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt bei der WM in Bratislava verlor.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen