Zurück Kurier Eishockey: Österreichs Frauen verpassten die erste Olympia-Chance
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Eishockey: Österreichs Frauen verpassten die erste Olympia-Chance13. Nov. 17:32

Eishockey: Österreichs Frauen verpassten die erste Olympia-Chance

Kurier
Welche Chancen hat Österreich nach dem 0:1 gegen Dänemark noch auf ein Olympia-Ticket für Peking. Nach dem 3:0 zum Auftakt des Olympia-Qualifikationsturnier in Füssen gegen Deutschland sah es aus, als würde Österreichs Damenteam die Favoritenrolle übernehmen. Doch nach dem 0:1 am Samstag gegen Dänemark sind die Rollen wieder neu verteilt. Österreich trifft am Sonntag auf die noch punktelosen Italienerinnen und muss siegen. Dänemark darf im letzten Spiel gegen Deutschland keine Punkte holen. Gewinnt Deutschland gegen Dänemark, dann sind alle Drei punktegleich und entscheidet eine Dreier-Tabelle. Laut dieser müsste Deutschland mit mehr als vier Toren Differenz gegen die Däninen gewinnen, um Österreich von der Spitze zu verdrängen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen