Zurück Kurier Eishockey: Bratislava-Spieler Sadecky ist stabil
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Eishockey: Bratislava-Spieler Sadecky ist stabil31. Okt. 14:05

Eishockey: Bratislava-Spieler Sadecky ist stabil

Kurier
Boris Sadecky befindet sich nach seinem Zusammenbruch noch immer im Krankenhaus. Der slowakische Eishockey-Spieler Boris Sadecky befindet sich nach dem Freitagspiel der ICE Hockey League seiner Bratislava Capitals bei den Dornbirn Bulldogs immer noch im Spital in Dornbirn. Sein Zustand wurde in einer Stellungnahme seines Clubs auf Facebook am Sonntag als „stabil, aber ernst“ beschrieben. Genauere Angaben wollten die Capitals nicht machen. „Die Familie von Boris dankt allen Fans für die Unterstützung“, verlautete Vizepräsident Dusan Pasek und ersuchte, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Das Spiel war nach dem ersten Drittel abgebrochen worden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen