Zurück Kurier Eines der besten Spiele unserer Geschichte
Suchen Rubriken 2. Aug.
Schließen
Anzeige
Eines der besten Spiele unserer Geschichte28. Jun. 5:00

Eines der besten Spiele unserer Geschichte

Kurier
Marc Janko über das Achtelfinale im Wembley: "Italien wurde herausgefordert und kräftig ins Schwitzen gebracht." Meine Freude über das Spiel gegen Italien ist nach wie vor groß, das Team hat sich wie ausgewechselt präsentiert mit starkem technischen, physisch-intensiven Spiel und mit einer Ausrichtung, bei der man von außen den Eindruck gewinnt, dass Teamchef Foda die richtige Mischung gefunden hat. Es ist wie bei einem Puzzle, wo die einzelnen Stücke zusammenpassen müssen. Das ist mit der Personalie Grillitsch im Zentrum und Alaba in der Abwehr gelungen. In den Spielen gegen die Ukraine und Italien hatte ich den Eindruck, dass nicht ein paar Organe für sich funktionieren, sondern das Team als gesamter Organismus agiert. Es war ein Plan erkennbar, und der wurde nahezu perfekt umgesetzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 2. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen