Zurück Kurier Ein Verteidiger von Bundesligist Stuttgart für WSG Tirol
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
Ein Verteidiger von Bundesligist Stuttgart für WSG TirolAktualisiert25. Jun. 9:38

Ein Verteidiger von Bundesligist Stuttgart für WSG Tirol

Kurier
Der ehemalige deutsche Nachwuchs-Teamspieler Maxime Awoudja (23) wechselt auf Leihbasis vom Vfb Stuttgart nach Tirol Die WSG Tirol wurde abermals am Transfermarkt aktiv. Und wie schon bei den bisherigen Neuverpflichtungen setzen Sportchef Stefan Köck und Cheftrainer Thomas Silberberger auf Spieler mit Perspektive. Unter diesem Gesichtspunkt ist auch der Transfer von Maxime Awoudja zu verstehen. Der 23-jährige Verteidiger steht beim VfB Stuttgart unter Vertrag und wechselt für ein Jahr leihweise nach Tirol. Der baumlange Innenverteidiger zählte einst zu den größten Abwehrtalenten Deutschlands und spielte auch in den Nachwuchsnationalteams. Nach seiner Ausbildung beim FC Bayern wechselte er zu Stuttgart, in der vergangenen Saison war er in die dritte Liga verliehen (Türkgücü München).
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen