Zurück Kurier Ein Sturz mit Folgen: Ex-Skistar Hirscher holt sich blaues Auge
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Ein Sturz mit Folgen: Ex-Skistar Hirscher holt sich blaues Auge20. Feb. 12:04

Ein Sturz mit Folgen: Ex-Skistar Hirscher holt sich blaues Auge

Kurier
Marcel Hirscher ist nach wie vor regelmäßig auf Skiern unterwegs. Diesmal brachte es ihm eine kleine Verletzung ein. Auch ein achtfacher Ski-Gesamtweltcupsieger macht Fehler. Zumindest ab und zu. Ex-Skistar Marcel Hirscher teilte am Freitag ein Video auf Social Media, in dem er beim Carven auf einer Skipiste zu sehen ist. Bei einem Schwung rutschte der Salzburger jedoch ab und landete hart im Schnee. "Lektionen des Lebens", kommentierte Hirscher dazu und nahm das ganze mit Humor.  Sein ehemaliger ÖSV-Teamkollege Philipp Schörghofer kommentierte: "Innenski muss ja für dich eine totale Neuerfahrung sein." Dass der unfreiwillige Sturz nicht ganz ohne Folgen blieb, bewies Hirscher kurz danach in einer Instagram-Story. Zu sehen ist der 31-Jährige mit einem blauen Auge. Dazu schrieb Hirscher: "Teil des Spiels." 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen