Zurück Kurier Ein Ex-Stürmer steigt zum neuen Sportdirektor beim LASK auf
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Ein Ex-Stürmer steigt zum neuen Sportdirektor beim LASK aufAktualisiert17. Sep. 17:28

Ein Ex-Stürmer steigt zum neuen Sportdirektor beim LASK auf

Kurier
Radovan Vujanovic ist den LASK-Fans als Goalgetter bekannt. Der 39-Jährige übernimmt den Sportdirektoren-Posten von Thalhammer. Nach dem Rauswurf von Dominik Thalhammer verriet LASK-Präsident Sigmund Gruber, dass ohnehin bereits ein Sportdirektor gesucht werde. Der Chefcoach hätte einen seiner beiden Posten zeitnah aufgeben müssen, die Linzer wollten die anstrengenden Aufgaben wieder trennen. Nach dem 0:2 gegen die Austria wurde der Trainer Thalhammer durch Assistent Andreas Wieland ersetzt. Nach dem 2:0 in Helsinki wurde auch der Nachfolger von Sportdirektor Thalhammer präsentiert. Das Präsidium und die Geschäftsführung des LASK haben sich für den 39-jährigen Radovan Vujanovic als neuen Sportdirektor entschieden. Gruber sagt: „Radovan kennt den Verein, seine Werte und Ziele und wird diese auch leben.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen