Zurück Kurier "Dürfen träumen": Schumacher träumt von Podium im Premierenjahr
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
17. Feb. 16:16

"Dürfen träumen": Schumacher träumt von Podium im Premierenjahr

Kurier
Der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher wird in der kommenden Saison für das amerikanische Haas-Team debütieren. Mick Schumacher will in seiner Premierensaison in der Formel 1 da sein, wenn es gilt. "Sollte es wie im letzten Jahr ein paar verrückte Rennen geben, vielleicht kommt ja dann mal ein Podium heraus. Klar, das ist geträumt, aber wir dürfen träumen", sagte der 21-jährige Neuling der Motorsport-Königsklasse in einem Interview dem Magazin
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen