Zurück Kurier DTM-Leader Van der Linde gewann auf dem Nürburgring
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
DTM-Leader Van der Linde gewann auf dem Nürburgring21. Aug. 15:34

DTM-Leader Van der Linde gewann auf dem Nürburgring

Kurier
Der Tiroler Lucas Auer auf Mercedes wurde bei dem Rennen Elfter und der Vorarlberger Christian Klien im McLaren 15. Der Südafrikaner Kelvin van der Linde hat am Samstag auf dem Nürburgring Saisonlauf sieben des Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) gewonnen. Hinter dem Audi-Pilot kam der Schweizer Philip Ellis auf Mercedes als Zweiter in die Punkteränge, gefolgt vom Deutschen Mike Rockenfeller auf Audi. Der Tiroler Lucas Auer auf Mercedes wurde Elfter, der Vorarlberger Christian Klien in einem McLaren 15. Gesamt baute Van der Linde seine Führung aus, Auer ist vor dem Sonntag-Rennen Zehnter.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen