Zurück Kurier Drittes Double-Double in Folge: NBA-Star Jakob Pöltl trumpft auf
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
Drittes Double-Double in Folge: NBA-Star Jakob Pöltl trumpft auf2. Apr. 9:12

Drittes Double-Double in Folge: NBA-Star Jakob Pöltl trumpft auf

Kurier
Gegen die Atlanta Hawks verbuchte der Wiener 14 Punkte und zehn Rebounds. Zudem kam er zu einer persönlichen Rekord-Einsatzzeit. Jakob Pöltl hat erstmals in seiner Karriere in der National Basketball Association (NBA) in drei Spielen in Folge jeweils ein Double-Double erreicht. Beim 129:134 n.2V. am Donnerstag (Ortszeit) seiner San Antonio Spurs gegen die Atlanta Hawks verbuchte der 25-jährige Wiener 14 Punkte und zehn Rebounds. In seiner persönlichen Rekord-Einsatzzeit von 43:39 Minuten markierte der Center zudem drei Assists, zwei Steals und einen Block. Die Texaner waren über weite Strecken der Partie knapp im Hintertreffen gelegen, retteten sich jedoch dank Topscorer DeMar DeRozan (36 Punkte) mit 110:110 in die Overtime. In der ersten Extraperiode sorgte Rudy Gay für den 119:119-Ausgleich und weitere fünf Minuten Spielzeit. In der zweiten Verlängerung machten die von den Guards Trae Young und Bogdan Bogdanovic sowie von Center Clint Capela mit je 28 Punkten angeführten Hawks dann den Sack zu.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen