Zurück Kurier Drei LASK-Spieler positiv auf Coronavirus getestet
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Drei LASK-Spieler positiv auf Coronavirus getestet28. Okt. 21:28

Drei LASK-Spieler positiv auf Coronavirus getestet

Kurier
Maresic, Flecker und Balic positiv getestet - dem Trio geht es den Umständen entsprechend gut Bundesligist LASK muss derzeit auf drei Profis verzichten, die bei den regelmäßig durchgeführten PCR-Coronatests als Positivfälle erkannt wurden. Es handelt sich dabei um Dario Maresic, Florian Flecker und Husein Balic, bestätigte ein Sprecher nach der gewonnenen Cup-Achtelfinalpartie gegen die WSG Tirol (2:1) am Donnerstagabend. „Allen drei Spielern geht es den Umständen entsprechend gut“, teilte der Verein in Pasching mit. Das Sicherheitskonzept der Bundesliga sei „streng eingehalten“ worden, und „Bundesliga und Behörde wurden wie vorgesehen umgehend informiert“, hieß es weiter.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 29. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen