Zurück Kurier Drama um Ex-NFL-Star: Tochter starb mit erst 25 Jahren
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Drama um Ex-NFL-Star: Tochter starb mit erst 25 Jahren16. Mär. 9:49

Drama um Ex-NFL-Star: Tochter starb mit erst 25 Jahren

Kurier
Keyshawn Johnson machte den überraschenden Tod seiner Tochter öffentlich: "Wir sind völlig am Boden zerstört." Der ehemalige American-Football-Star Keyshawn Johnson machte am Dienstag eine schockierende Nachricht öffentlich. Der 48-Jährige trauert um seine älteste Tochter Maia, die mit erst 25 Jahren überraschend verstarb. Das teilte Johnson auf Social Media mit. "Mit unglaublicher Trauer muss sich die Nachricht über den Tod meiner wunderbaren Tochter Maia teilen", schreibt Johnson, "Maia, als meine erstgeborene Tochter, war das Glück meines Lebens und das ihrer Mutter Shikiri." Die Familie sei jedenfalls "untröstlich und am Boden zerstört." Zu den genauen Todesumständen machte Johnson keine Angaben. Keyshawn Johnson war elf Spielzeiten lang als Wide Receiver in der NFL aktiv, aktuell fungiert er als Experte bei
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen