Zurück Kurier Dominic Thiem wird nicht bei den Olympischen Spielen antreten
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Dominic Thiem wird nicht bei den Olympischen Spielen antreten17. Jun. 22:24

Dominic Thiem wird nicht bei den Olympischen Spielen antreten

Kurier
Der Tennis-Star fühlt sich für Tokio nicht bereit. Er will sich dafür voll auf die US Open konzentrieren. Dominic Thiem wird nicht bei den Olympischen Spielen in Tokio antreten. Auf Twitter schrieb der 27-Jährige, dass er seine Nennung für das Turnier zurückgezogen hat. „Ich habe in den letzten zwei Wochen hart trainiert und auch Fortschritte gemacht. Mein Ziel ist, dass ich in den kommenden Wochen hart weiterarbeite, in Wimbledon gut spiele und dann bei den US Open meinen Titel verteidige."  Er sei noch jung und hoffe, 2024 für Österreich bei den Spielen in Paris antreten zu können.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen