Zurück Kurier Dominic Thiem über seine Favoritenrolle in Paris: "Ich habe keinen Bonus"
Suchen Rubriken 21. Okt.
Schließen
Anzeige
Dominic Thiem über seine Favoritenrolle in Paris: 26. Sep. 12:00

Dominic Thiem über seine Favoritenrolle in Paris: "Ich habe keinen Bonus"

Kurier
Der 27-Jährige geht als US-Open-Champ mit Rückenwind in das größte Sandplatz-Turnier der Welt. Die Fakten zu den French Open. Nein, eine Novität ist es gewiss nicht, dass Dominic Thiem bei den French Open zu den Mitfavoriten zählt. Zwei Finalauftritte und ebenso viele Semifinalteilnahmen zeugen davon, dass dem Niederösterreicher keine Außenseiterrolle gebührt. Geheimfavorit, sofern es diese unsinnige Bezeichnung überhaupt gibt, ist er sowieso seit Jahren nirgends mehr. Am Sonntag geht es in Paris los. Was erwartet sich Österreichs Topmann? Was darf man von ihm erwarten? Was hat sich seit seinem Grand-Slam-Titel vor zwei Wochen bei den US Open geändert? Und was darf man sowieso noch wissen?
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 21. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen