Zurück Kurier Djokovic, Nadal und Thiem: Erstklassige Besetzung beim ATP Cup
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Djokovic, Nadal und Thiem: Erstklassige Besetzung beim ATP Cup5. Jan. 13:18

Djokovic, Nadal und Thiem: Erstklassige Besetzung beim ATP Cup

Kurier
Der Teambewerb als Generalprobe der Australian Open ist Anfang Februar erstklassig besetzt. Dafür gibt es Ärger wegen der Quarantäne. Dominic Thiem und seine drei Landsleute treffen beim ATP Cup in Melbourne ab 1. Februar auf die erwartet schwere Konkurrenz. Novak Djokovic und Rafael Nadal, die in der Tennis-Weltrangliste vor Thiem die ersten zwei Plätze einnehmen, haben ihre Teilnahme bestätigt, sie führen in diesem Teambewerb den Vorjahressieger Serbien und den Finalisten Spanien an. Der Niederösterreicher absolviert beim ATP Cup seine einzigen Matches vor den am 8. Februar startenden Australian Open. Im Vorjahr hatten Thiem und Co. bei der Premiere dieses Bewerbs in Sydney nach einer Niederlage gegen Polen den Einzug ins Viertelfinale verpasst. Dennis Novak ist auch diesmal der zweite Einzelspieler, das Doppel werden Philipp Oswald und Tristan-Samuel Weissborn bestreiten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen