Zurück Kurier Dieses Angebot konnte Capitals-Coach Dave Cameron nicht ablehnen
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Dieses Angebot konnte Capitals-Coach Dave Cameron nicht ablehnen21. Jul. 16:11

Dieses Angebot konnte Capitals-Coach Dave Cameron nicht ablehnen

Kurier
Der 62-Jährige wird nach drei Jahren in Wien Headcoach bei Kanadas Unter-20-Team und übernimmt die Ottawa 67's. Um 16 Uhr MESZ und 8 Uhr in Kanada wurde es offiziell: Dave Cameron wechselt von den Vienna Capitals in seine Heimat zurück und wird einen der prestigeträchtigsten Trainerjobs im Eishockey übernehmen: Der 62-Jährige wird Headcoach des kanadischen Unter-20-Teams. Am Dienstag um 9 Uhr früh klingelte deshalb bei Capitals-Manager Franz Kalla das Telefon. „Das war mein schwierigster Anruf“, gab Dave Cameron zu. „Ich liebe alles an Wien, das war mein bester Job bisher. Daher war es sehr schwierig“, sagte Cameron in seinem Haus auf Prince Edward Island, wo ihn der KURIER erreichen konnte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen