Zurück Kurier Diese Frau zeigte Nadal den Mittelfinger und wurde abgeführt
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Diese Frau zeigte Nadal den Mittelfinger und wurde abgeführtAktualisiert11. Feb. 14:44

Diese Frau zeigte Nadal den Mittelfinger und wurde abgeführt

Kurier
Der spanische Superstar konnte es kaum glauben und nahm es mit Humor. Die Security in Melbourne aber nicht. Rafael Nadal hat in seiner langen Profi-Karriere schon viel gesehen. Dass ihm aber während eines Spiels ohne offensichtlichen Grund ein Mittelfinger gezeigt wird, wohl noch nicht. Und schon gar nicht von einem weiblichen Fan. Die offenbar angeheiterte Dame hatte zuvor schon mit Zwischenrufen gestört.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen