Zurück Kurier Die USA führen beim Ryder Cup gegen Europa 3:1
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Die USA führen beim Ryder Cup gegen Europa 3:124. Sep. 19:03

Die USA führen beim Ryder Cup gegen Europa 3:1

Kurier
Für das Team Europa ist der Auftakt des 43. Ryder Cups am Freitag nicht nach Wunsch verlaufen. Nachdem das spanische Duo Jon Rahm/Sergio Garcia den ersten Punkt für den Titelverteidiger geholt hatte, sicherte sich Herausforderer USA mit drei Siegen eine 3:1-Führung nach dem ersten Vormittag. Bernd Wiesberger war beim prestigeträchtigen Kontinentalvergleich der besten Golfer auf dem Whistling Straits Golf Course im US-Bundesstaat Wisconsin vorerst noch nicht im Einsatz. Zu seinem Debüt könnte der Burgenländer, der als erster Österreicher Ryder-Cup-Luft schnuppern darf, bereits in der Nachmittagssession (von Freitag auf Samstag) kommen, da stehen noch einmal vier Team-Duelle im Lochwettspiel auf dem Programm.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen