Zurück Kurier Die Stars kritisieren die WM-Abfahrt: "Das sind brutale Kehren"
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Die Stars kritisieren die WM-Abfahrt: 12. Feb. 12:08

Die Stars kritisieren die WM-Abfahrt: "Das sind brutale Kehren"

Kurier
Nach dem ersten Abfahrtstraining auf der WM-Piste gab es kaum zufriedene Gesichter. Den Läufern ging's viel zu langsam dahin. Dominik Paris war im ersten Abfahrtstraining in Cortina d'Ampezzo am schnellsten im Ziel. Aber das hatte nichts zu sagen. Denn der Südtiroler wollte diese Tortur einfach schnell hinter sich bringen und so entschloss er sich, einfach den direkten Weg zu nehmen und ließ kurzerhand einige Richtungstore aus. Im Ziel war Paris entsetzt über die Kurssetzung im obersten Streckenabschnitt. Dort ähnelte die Abfahrt eher einem Riesentorlauf und die Läufer hatten kaum Tempo. "Das waren brutale Kehren. Solche Spitzkehren bin ich noch nie gefahren", kritisierte Paris. "Vielleicht muss ich die Disziplin wechseln. Man kann alles übertreiben."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen