Zurück Kurier Die Ski-WM in Cortina versinkt im Schnee- und Terminchaos
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Die Ski-WM in Cortina versinkt im Schnee- und Terminchaos8. Feb. 17:54

Die Ski-WM in Cortina versinkt im Schnee- und Terminchaos

Kurier
Absagen und Verschiebungen: Der Terminplan wurde schon am ersten Tag über den Haufen geworfen. Am Dienstag ist der Damen-Super-G geplant. Bis vor wenigen Tagen hatten die meisten noch befürchtet, dass das Coronavirus die Weltmeisterschaft in Cortina d’Ampezzo ins Chaos stürzen könnte. Doch vorerst erweist sich tatsächlich das Wetter als größter und unberechenbarster Gegner. Schon am ersten WM-Tag musste das Programm komplett über den Haufen geworfen werden. Die Schneemassen, die am Wochenende über die Dolomiten hereingebrochen waren, stellten die Organisatoren und Pistenarbeiter am Montag vor unlösbare Probleme. Erst musste die geplante Kombination der Damen abgeblasen werden, dann wurde das ganze Rennprogramm der kommenden Tage umgeschmissen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen