Zurück Kurier Die Ronaldo-Show: Wenn ein Superstar die Fassung verliert
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Die Ronaldo-Show: Wenn ein Superstar die Fassung verliert28. Mär. 14:25

Die Ronaldo-Show: Wenn ein Superstar die Fassung verliert

Kurier
Der Portugiese war außer sich, weil sein vermeintliches Siegestor im WM-Qualifikationsspiel in Serbien nicht zählte. Irgendwie war er in seinem Element. Wild gestikulierend und laut schreiend stand Portugals Teamkapitän vor jenem niederländischen Schiedsrichter-Assistenten, der den Ball nach seinem Volleyschuss nicht mit vollem Umfang hinter der Linie des serbischen Tores gesehen hatte. Seinem vermeintlichen Siegestreffer wurde also im Marakana von Belgrad die Anerkennung versagt. Die Portugiesen mussten sich schlussendlich im WM-Qualifikationsspiel nach einer starken ersten Hälfte mit einem enttäuschenden 2:2-Unentschieden begnügen. Kurz nach der umstrittenen Entscheidung hatte der Superstar allerdings schon wieder den Kopf für eine Botschaft an die portugiesische Nation frei: Gerade in schwierigen Zeiten müsse man sich der nächsten Herausforderung stellen, teilte der 36-jährige Routinier noch am späten Samstagabend über seinen Instagram-Account mit. Er habe aber das Gefühl, meinte Cristiano Ronaldo, dass eine ganze Nation verletzt wurde.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen