Zurück Kurier Die KURIER-Prognose: Warum Italien und England ins EM-Finale einziehen
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Die KURIER-Prognose: Warum Italien und England ins EM-Finale einziehenAktualisiert6. Jul. 16:33

Die KURIER-Prognose: Warum Italien und England ins EM-Finale einziehen

Kurier
Die Italiener waren bisher überzeugender als Semifinalgegner Spanien. Die Engländer werden sich auch von Dänemark nicht stoppen lassen. Italien, Spanien, England - mit diesen drei Nationen hatte man im EM-Semifinale gerechnet. Dass auch Dänemark in die Runde der letzten vier eingezogen ist, kommt hingegen überraschend. Italien gegen Spanien (Dienstag-Abend, 21 Uhr) und England gegen Dänemark (Mittwoch, 21 Uhr) - beide Semifinalpartien gehen im Londoner Wembley-Stadion über die Bühne. Wer kommt nun aber ins Endspiel? Der KURIER wagt eine Prognose.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen