Zurück Kurier Die Krise von Barcelona zeigt sich auch beim spanischen Team
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Die Krise von Barcelona zeigt sich auch beim spanischen Team18. Mai. 5:00

Die Krise von Barcelona zeigt sich auch beim spanischen Team

Kurier
EM-Vorschau: Jungstar Ansu Fati fällt sicher für das Turnier aus, für Altstar Sergio Ramos wird die Zeit eng. Zehn Mal spielte Spanien bei einer EM. 1964 gab es einen Heimsieg, 2008 und 2012 kehrte die goldene Generation als Titelträger heim und beendete eine Durststrecke von 44 Jahren ohne großen Titel. Spanien ist die einzige Nation, die zwei EM-Titel hintereinander gewonnen hat: Dazwischen reiste das Team nach Südafrika, um dort erstmals die WM zu gewinnen. Sieben Spieler des FC Barcelona standen 2012 im spanischen Kader. Zuletzt waren es drei (Jordi Alba, Pedro, Busquets), wobei Ansu Fati verletzt fehlt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen