Zurück Kurier Die größten Tennis-Stars in Wien - als Connors seine Hose verlor
Suchen Rubriken 30. Okt.
Schließen
Anzeige
Die größten Tennis-Stars in Wien - als Connors seine Hose verlor13. Okt. 5:00

Die größten Tennis-Stars in Wien - als Connors seine Hose verlor

Kurier
Mit Novak Djokovic kommt eine regierende Nummer eins der Welt. Viele Weltstars ihrer Zunft schlugen schon in Wien auf. Dass sich die Stars in der Wiener Stadthalle die Türklinke in die Hand geben, ist keine absolute Sensation. Fast alle Großen ihrer Arbeitsgemeinschaft beehrten den 15. Wiener Gemeindebezirk. Nun hat Turnierboss Herwig Straka einen ganz dicken Fisch geangelt: Novak Djokovic wird ab 26. Oktober bei den Erste Bank Open aufschlagen. Einziger Wermutstropfen: Viele werden den Serben, der am Sonntag das French-Open-Finale gegen Rafael Nadal 0:6, 2:6 und 5:7 verloren hatte, nicht sehen. In den von Corona geplagten Zeiten sind nur 1.500 Zuschauer erlaubt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen