Zurück Kurier Die Gewinner und Verlierer des Formel-1-Rennens in Monaco
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Die Gewinner und Verlierer des Formel-1-Rennens in Monaco24. Mai. 18:00

Die Gewinner und Verlierer des Formel-1-Rennens in Monaco

Kurier
Max Verstappen führt zum ersten Mal die WM-Wertung an. Eine zerstörte Radmutter machte Mercedes auch am Montag noch Probleme. Auch am Tag danach saß der Frust tief bei Mercedes. Ein Auto nicht im Ziel, Weltmeister Hamilton in Monaco nur auf Rang sieben. Verloren sind beide WM-Führungen, die der Fahrerwertung und jene der Teamwertung – erstmals seit 2018 übrigens. Der nie ernsthaft gefährdete Sieger Max Verstappen liegt zum ersten Mal in seiner Karriere in der WM voran. In zwei Wochen geht das Duell mit Hamilton in Aserbaidschan in die nächste Runde. Doch es gab noch etliche andere Sieger und Verlierer am Rennwochenende in Monaco.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen