Zurück Kurier Die Frage vor dem Heimrennen: Darf Sergio Pérez gewinnen?
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Die Frage vor dem Heimrennen: Darf Sergio Pérez gewinnen?5. Nov. 15:00

Die Frage vor dem Heimrennen: Darf Sergio Pérez gewinnen?

Kurier
Der Mexikaner stand zuletzt zweimal auf dem Podest und ist ein Mitfavorit. Seinem Team wäre ein Erfolg von Verstappen lieber. Sergio Pérez ist der Mann, der im Schatten steht. Der 31-Jährige ist zweifacher Familienvater und zweifacher Grand-Prix-Sieger – und beim Team von Red Bull zumindest inoffiziell die klare Nummer 2 hinter dem übermächtigen WM-Leader Max Verstappen. Seine Aufgabe besteht darin, alles zu tun, um dem Niederländer zu seinem ersten WM-Titel zu verhelfen. Doch an diesem Wochenende dreht sich die Formel-1-Welt um Pérez, die Euphorie um den Mexikaner vor seinem Heimrennen am Sonntag (20 Uhr/live
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen