Zurück Kurier Die EM als große Chance: Welche Jungstars nach den Sternen greifen
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Die EM als große Chance: Welche Jungstars nach den Sternen greifen8. Jun. 5:00

Die EM als große Chance: Welche Jungstars nach den Sternen greifen

Kurier
Für junge Spieler ist die EM die große Chance, sich einen Platz im Fußball-Olymp zu sichern. Die glorreichen Sieben des KURIER. Ronaldo, Lewandowski, Kane – sie zählen zu den Superstars dieser EM, sind aber schon etwas in die Jahre gekommen. Mit seinen erst 22 Jahren kann man dem Franzosen Kylian Mbappé bedenkenlos schon das „Super“ vor den Star stellen – sein Stern ging so richtig vor drei Jahren bei der WM auf. Wer hat das Zeug dazu, ab Freitag erstmals bei einem großen Turnier nach den Sternen zu greifen? Eine Talenteschau des KURIER.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen