Zurück Kurier Die beeindruckende Karriere von Rekord-Skispringer Schlierenzauer
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Die beeindruckende Karriere von Rekord-Skispringer Schlierenzauer21. Sep. 13:00

Die beeindruckende Karriere von Rekord-Skispringer Schlierenzauer

Kurier
Der 31-Jährige hat im Skispringen für neue Maßstäbe gesorgt und einige Bestmarken aufgestellt. Ein Blick auf die Meilensteine seiner Karriere. Gregor Schlierenzauer hängt seine Skisprung-Latten auf den Nagel. Dies hat der 31-jährige Tiroler am Dienstag in seinem Internet-Blog bekanntgegeben. Schlierenzauer ist u.a. 53-facher Weltcup-Rekordsieger, fand aber nicht mehr dorthin zurück, wo er wieder hinwollte: ganz nach oben. "Meine aktive Karriere zu beenden ist mir nach all dem, was ich als Spitzensportler erleben durfte, nicht leicht gefallen - aber die Entscheidung fühlt sich ebenso wie der Zeitpunkt richtig an." Der zweifache Weltcup-Gesamtsieger blickt auf eine außergewöhnliche Karriere zurück:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen