Zurück Kurier Die Ära von Joachim Löw ist „irgendwie“ zu Ende
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Die Ära von Joachim Löw ist „irgendwie“ zu Ende30. Jun. 17:11

Die Ära von Joachim Löw ist „irgendwie“ zu Ende

Kurier
Nach 15 Jahren endete die Amtszeit des Bundestrainers mit einer Niederlage. Über den Auf- und Abstieg des 61-Jährigen Das Outfit an seinem letzten offiziellen Arbeitstag als Bundestrainer ließ tief blicken. Schon optisch zeigte Joachim Löw, dass jetzt ein neuer Lebensabschnitt auf ihn wartet. 15 Jahre lang war Löw bekannt für seinen eleganten Kleidungsstil, bei seiner allerletzten Pressekonferenz saß der 61-Jährige nun im lässigen Hoodie auf dem Podium. Als Löw im vergangenen November die hochpeinliche 0:6-Pleite gegen Spanien erklären musste, hatte er unzählige Male das Wort „irgendwie“ in den Mund genommen. Zum Ende seiner Amtszeit ist der Bundestrainer die Antwort auf die Frage nach dem Wie schuldig geblieben, stattdessen hat seine Mannschaft nur noch irgendwie gespielt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen