Zurück Kurier DFB-Schock: EM-Aus für Marc-Andre ter Stegen
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
DFB-Schock: EM-Aus für Marc-Andre ter Stegen17. Mai. 16:14

DFB-Schock: EM-Aus für Marc-Andre ter Stegen

Kurier
Der deutsche Nationaltorhüter fällt aufgrund einer Knie-OP verletzungsbedingt aus. Thomas Müller wohl vor DFB-Rückkehr. Marc-Andre ter Stegen steht Deutschland bei der kommenden Fußball-EM nicht zur Verfügung. Der Tormann des FC Barcelona, den Teamchef Joachim Löw als Nummer zwei hinter Manuel Neuer vorgesehen hat, muss sich einem medizinischen Eingriff am Knie unterziehen. "Ich bin traurig. Erstmals seit vielen Jahren werde ich mein Land als Fan von daheim unterstützen. Ich hoffe, dass wir die EM gewinnen werden.", schrieb der 29-Jährige auf Instagram. Als Tormann neben Neuer sind nun Bernd Leno von Arsenal und Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt fest eingeplant. Löw wird seinen 26 Mann umfassenden Kader für die Europameisterschaft am Mittwoch offiziell bekanntgeben. Ter Stegen hat bisher 25 Länderspiele für Deutschland bestritten, blieb aber immer im Schatten von Neuer.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen