Zurück Kurier DFB-Pokal: Kalajdzic schoss Stuttgart in die nächste Runde
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
DFB-Pokal: Kalajdzic schoss Stuttgart in die nächste Runde23. Dez. 2020, 22:54

DFB-Pokal: Kalajdzic schoss Stuttgart in die nächste Runde

Kurier
Der ÖFB-Teamspieler sorgte gegen Freiburg schon in der 15. Minute für den 1:0-Endstand. Stürmer Sasa Kalajdzic hat dem VfB Stuttgart einen erfolgreichen Jahresabschluss beschert und sein Team ins Achtelfinale des DFB-Pokals geführt. Dank eines Treffers des ÖFB-Teamspielers  in der 15. Minute gewannen die Schwaben am Mittwoch mit 1:0 (1:0) gegen ihren badischen Rivalen SC Freiburg. Bei den Gästen spielte Philipp Lienhart durch. Kalajdzic unterstrich einmal mehr seine Topform. Auch in den weiteren Szenen dieses Pokalduells wurde es meist gefährlich, wenn der 23-Jährige  beteiligt war (19., 22. und 71. Minute).
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen