Zurück Kurier Deutschlands Dusel geht weiter
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Deutschlands Dusel geht weiter24. Jun. 11:02

Deutschlands Dusel geht weiter

Kurier
Nach dem glücklichen Aufstieg hat das Team von Löw auch noch die beste Auslosung. Alle vier Top-Favoriten auf den Titel sind in der anderen Hälfte. „Fast wäre die Ära Löw in einem Fiasko geendet“, schreibt der Spiegel nach Deutschlands 2:2 gegen Ungarn und spricht von einer Pralinenmannschaft. Was damit gemeint ist, beschreibt auch die Bild: „Es bleibt ein Team  der Extreme – bei dem man nie weiß, was man bekommt.“ Zumindest haben die Deutschen eine Menge Glück bekommen, die Chancen stehen gut, dass das Beste in der Pralinenschachtel bleibt. Nur wenige Minuten trennten die Deutschen vom Ausscheiden in der Gruppenphase. Ein  Schicksal, das die erfolgsverwöhnten Deutschen schon bei der WM 2018  erleiden mussten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen