Zurück Kurier Deutschland erteilt Österreichs Handballern eine Lehrstunde
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Deutschland erteilt Österreichs Handballern eine Lehrstunde10. Jan. 19:56

Deutschland erteilt Österreichs Handballern eine Lehrstunde

Kurier
Das 20:34 in der EM-Qualifikation ist ein herber Dämpfer vor dem WM-Start. Am Donnerstag wartet Außenseiter USA. Ein bisschen Selbstvertrauen wollten sich Österreichs noch holen vor der Abreise nach Ägypten am Dienstag. Mit extrem breiter Brust wird das Team nicht in den Flieger steigen. Im EM-Qualifikationsspiel in Köln Sonntagabend setzte es gegen Deutschland ein 20:34-Debakel. Dabei hielten die Österreicher in den zweiten dreißig Minuten den Schaden noch einigermaßen in Grenzen. Denn in der ersten Hälfte hatten die Gastgeber die in allen Belangen inferiore ÖHB-Auswahl regelrecht vorgeführt. Als die Pausensirene ertönte und auf der Anzeigentafel 5:19 stand, mussten man mit dem Schlimmsten rechnen. Die ganz große Demütigung blieb aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen