Zurück Kurier Deutschland: Bielefeld gegen Bremen wegen Schneefalls abgesagt
Suchen Rubriken 7. Mär.
Schließen
Anzeige
7. Feb. 13:16

Deutschland: Bielefeld gegen Bremen wegen Schneefalls abgesagt

Kurier
Ein neuer Termin soll zeitnah bekanntgegeben werden. Auch das Spiel Paderborn gegen Heidenheim in der 2. Bundesliga ist gestrichen. Die Partie der deutschen Bundesliga zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen am (heutigen) Sonntagabend ist wegen des massiven Wintereinbruchs in der Region abgesagt worden. Die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels sei nicht gewährleistet, teilte die Deutsche Fußball Liga mit. Die Entscheidung sei wegen der "starken und anhaltenden Schneefälle in Verbindung mit Frost" im Einvernehmen mit dem Schiedsrichter getroffen worden. Ein neuer Termin soll zeitnah bekanntgegeben werden, teilte die DFL mit. Auch das Heimspiel des SC Paderborn gegen den FC Heidenheim in der 2. Bundesliga wurde wegen der starken Schneefälle abgesagt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 6. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen