Zurück Kurier Der Tempofußball von Klopp ist an seine Grenzen gestoßen
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
Der Tempofußball von Klopp ist an seine Grenzen gestoßenAktualisiert16. Feb. 12:00

Der Tempofußball von Klopp ist an seine Grenzen gestoßen

Kurier
Achtelfinal-Hinspiel gegen Leipzig - die Champions League ist die letzte Titelchance für den FC LIverpool. Mit jedem Spieltag der Premier League rutscht der FC Liverpool mehr in die Krise. In den letzten zehn Liga-Spielen gab es nur zwei Siege, nur neun von 30 möglichen Punkten wurden geholt. Und was fast noch schlimmer ist: Im Stadion an der Anfield Road gab es den letzten Sieg am 16. Dezember des Vorjahres. Die letzten drei Heimspiele in diesem Kultstadion wurden gar verloren, das passierte zuletzt im Jahr 1963. Zuvor, also bis zum 21. Jänner, hatte man keines von 68 Heimspielen verloren.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 1. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen