Zurück Kurier Der Stellenwert der Kicker-Gewerkschaft ist hoch wie nie
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Der Stellenwert der Kicker-Gewerkschaft ist hoch wie nie29. Mär. 20:30

Der Stellenwert der Kicker-Gewerkschaft ist hoch wie nie

Kurier
Gernot Baumgartner, Generalsekretär der VdF, spricht im Sport Talk über die schwierige Arbeit in Corona-Zeiten, die Erfolge und Ziele. Der Fußball befindet sich durch das Virus in einer Zweiklassengesellschaft. "Im Profibereich sind wir natürlich extrem froh, dass gespielt werden kann. Die Konzepte haben hier perfekt gegriffen", meint Gernot Baumgartner. Kritisch sieht er aber, wie mit dem Breitenfußball umgegangen wird. "Bei der letzten Regierungs-Pressekonferenz, als es um den Sport ging, wurde der Amateurfußball nicht einmal ignoriert."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen