Zurück Kurier Der Plan für Rapid-Juwel Yusuf Demir: Neuer Klub, alte Heimat
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Der Plan für Rapid-Juwel Yusuf Demir: Neuer Klub, alte HeimatAktualisiert10. Jan. 5:00

Der Plan für Rapid-Juwel Yusuf Demir: Neuer Klub, alte Heimat

Kurier
Yusuf Demir, 17, könnte bereits im Winter-Transferfenster verkauft werden und trotzdem noch bis Sommer für Rapid spielen. Ungewöhnlich früh beginnt die Frühjahrssaison – am Freitag, 22. Jänner, mit der Partie Rapid – Sturm. Davor gibt es noch den Herbstnachtrag der Grazer beim WAC (17. Jänner). Ungewöhnlich spät endet das Transferfenster: erst am 8. Februar. Und früher als erwartet könnte sich die Zukunft von Yusuf Demir entscheiden. Der Rapidler hat im Herbst in allen Bewerben (Bundesliga, Cup, Europacup) getroffen. Am Samstag eröffnete der Linksfuß das Fußballjahr 2021 mit einem Treffer beim 2:1 im Test gegen Lafnitz. Der Vertrag des 17-Jährigen läuft noch bis Sommer 2022, eine Verlängerung scheint illusorisch. Deswegen galt ein Verkauf in eine Top-Liga nach Saisonende als logischer Schluss. Es gibt aber eine neue Variante, die für alle Beteiligten denkbar ist.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen