Zurück Kurier Der nächste Todesfall bei Bratislava: Manager beging Selbstmord
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Der nächste Todesfall bei Bratislava: Manager beging Selbstmord5. Nov. 12:40

Der nächste Todesfall bei Bratislava: Manager beging Selbstmord

Kurier
Zwei Tage nach dem Tod von Stürmer Sadecky kam die Nachricht vom Ableben von Manager Pasek. Die Capitals aus Bratislava müssen momentan unglaubliches Leid ertragen. Der Klub, der seit Sommer 2020 in der ICE Hockey League spielt, wird vom Schicksal auf eine harte Probe gestellt.  Am Mittwoch ist Stürmer Boris Sadecky verstorben. Der 24-Jährige hatte am Freitag beim Spiel in Dornbirn einen Herzstillstand erlitten.  Am Freitag kam die Nachricht aus der slowakischen Hauptstadt, dass Manager Dusan Pasek Selbstmord begangen habe. Der Slowake wurde nur 36 Jahre alt. Vor 23 Jahren hatte sein Vater im Alter von 38 Jahren ebenfalls den Freitod gewählt.  
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen