Zurück Kurier Der Liga-Boss und sein Jahr: "Was ist denn jetzt wieder los?"
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Der Liga-Boss und sein Jahr: 31. Dez. 2020, 5:00

Der Liga-Boss und sein Jahr: "Was ist denn jetzt wieder los?"

Kurier
Sieben Tage im aufregendsten Jahr von Christian Ebenbauer. Der Bundesliga-Vorstand blickt zurück und gewährt persönliche Einblicke. Als wäre die Corona-Krise nicht schon heftig genug gewesen. Aber nein, das Jahr 2020 hatte für Österreichs Profifußball im Allgemeinen und die Bundesliga im Besonderen noch ein paar zusätzliche deftige Überraschungen parat. Liga-Vorstand Christian Ebenbauer blickt noch einmal in seinen (vollen) Terminkalender und ganz persönlich auf die außergewöhnlichsten sieben Tage zurück. Von Corona mit unerlaubten Teamtrainings und einem Klub, der durch einen Bankenskandal implodiert, über (einmal) glückliche Rapid-Fans bis zu erfreulichen Europacup-Abenden. Der KURIER hat dabei Protokoll geführt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen