Zurück Kurier Der LASK wirbt um Austria-Stürmer Christoph Monschein
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Der LASK wirbt um Austria-Stürmer Christoph Monschein17. Feb. 16:45

Der LASK wirbt um Austria-Stürmer Christoph Monschein

Kurier
Der 28-Jährige soll im Sommer zu den Linzern wechseln. Es fehlt nur noch die Unterschrift. Der LASK hat KURIER-Informationen eine weitere Anstrengung unternommen, was eine Verstärkung für den kommenden Sommer betrifft. Demzufolge wollen die Linzer Stürmer Christoph Monschein ablösefrei von der Austria holen, es fehlt aber noch die finale Unterschrift. Die Wiener haben sich zwar um den Stürmer bemüht, ihm auch ein vernünftiges Angebot für einen neuen Vertrag gemacht, doch der LASK hatte bessere Argumente und Asse im Ärmel. Der Austria war bekannt, dass der LASK zu Beginn des Jahres schon sein Interesse am Stürmer angemeldet hatte, wie es auch laut den Transferregeln erlaubt ist bei einem Spieler, dessen Vertrag innerhalb des kommenden halben Jahres ausläuft.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen